Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Elfenzart
( Email / Website )
23.9.11 15:55
Habt ihr es satt, dass Foren ständig nach kurzer Zeit gelöscht werden, weil niemand aktiv ist?! Das kann euch bei uns nicht passieren. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Mitglieder sich regelmäßig aktiv am Forum beteiligen.

Wir legen besonders Wert auf gute Sicherheitsvorkehrungen (nicht jeder der auf die Seite kommt kann alles lesen und auch nicht jeder der registriert ist, kann sofort auf alle Themen zugreifen), und auf aktive Mitglieder, die zu der Gemeinschaft passen. Wir hoffen dadurch die Grundlagen für ein Forum geschaffen zu haben, welches nicht nach ein paar Wochen wieder geschlossen wird.

Wir die Admins, haben es leider erlebt wie schnell ein Forum inaktiv sein kann, deswegen versuchen wir alles, das Forum so interessant wie möglich zu gestalten und greifen auch immer neue Themen auf.
Wenn du also älter als 16 bist und Lust hast dich mit anderen über deine Essstörung auszutauschen, aber auch über ganz alltägliche Dinge zu reden, dann bewirb dich einfach bei uns.
http://elfenzart.xobor.de/
Wir freuen uns auf dich.
Tina



Schattenfee
( -/- )
13.4.11 19:44
Hey
Ich habe ein Forum eröffnet! Ihr seid dort alle herzlich willkommen!
http://schattenland.mixxt.de/

LG,
Schattenfee



Schattenfee
( -/- )
27.3.11 14:32
Hey

Vor kurzem habe ich das Forum http://dark-dream-land.yooco.de eröffnet.
Dort gibt es kein Mindest-/Höchstalter!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würde!

Liebe Grüße,

Schattenfee



nine
( / Website )
13.12.09 22:44
hey,
ich hab gerade das, was du bei "meine fas" geschrieben hast, gelesen. ich kenne das nur zu gut, was du durchmachst.

wenn ich einen fressanfall habe, dauert das manchmal sogar tagelang. ich mache mittlerweile sogar richtige fresseinkäufe und nehme ungefähr 4000kalos zur mir, das ist einfach nur noch widerlich. der letzte fa hat bei mir 14 tage gedauert, ich habe 8kg zugenommen.

wenn ich weiß, dass ich essen muss, dann fress ich schon "vorbeugend" oder danach tagelang.

wenn ich versuche, gesund zu essen, geht das auch immer schief und führt immer zu fressanfällen.

bei mir gibt es nur fressanfälle und hungern. sobald ich irgendeinen fehler mache, hab ich sofort einen fressanfall.

ich wünsche mir, dass ich dünn sein kann und trotzdem gesund essen, dazu hab ich n paar sachen auf meiner seite recherchiert... wenn du lust hast, kannst du mal vorbei schaun...

sammel, meine mitbloggerin und ich würden uns freuen
liebe grüße
nine



Jessi
( -/- )
3.9.09 10:54
heey
darf ich bitte ehrlich sein... nein ich frag nicht ob ich darf ich bins einfach ... ich bin 1,68 cm wiege zwischen 60 und 62 kg und bin verdammt sexy ... mein tiefstgewicht war 47kg und ehrlich gesagt hat mich da kein kerl mehr mitn arsch angeschaut ... ich war eh einfach nur der schatten meiner selbst mein ego ... welches ego ... ich hatte meinen ganzen stolz mein selbstwertgefühl alles verloren ... schau dir doch ma die sexiest woman an ... da findest du keine Nicole richie, kate moss oder Victoria backham .... schau dir mal stars wie kim kadeshion ... ich weis falsch geschrieben aber egal ... Beyonce, rihanna ciara lady gaga oder so an ... diese frauen haben nen sexy Körper jessica biel jessica alba .... ich mein du sollt nicht fett sein nein das will ich auch nicht sein aber real girls got curves ... aber kein fett ...aber kurven ... weist du ich krieg kerle ohne ende an meiner schlule stehen auf einmal 7 stück auf mich ... wenn ich weg geh wollen ständig kerle meine nummer es ist der hamma ... also wofür abnehmen ...?? ich hab nen flachen bauch sexy beine schönes gesicht ... 75B und nen verdammt geilen arsch und den hab ich wirklich ... fast wie ne schwarze ... also für was willst du abnehmen das du alles klamotten tragen kannt und sie an der runterhängen wie ein sack oder weil du dünn sein willst wie in den Zeitschrifen ... dein leben dein körper deine entscheidung ... ich habe 2 jahre meines lebens wegen ana weggeworfen ... ich weis das es schwer fällt sich akzeptieren zu lernen ich weis das ... aber ich weis auch das ich jetzt endlich ein leben zurück habe für das es sich zu leben lohnt ... trozdem hast du eine wirklich schöne seite ... aber überdenke einfach mal deine ansichten ... kein mensch ist perfekt ... keiner kann es werden ... also lerne dich zu lieben wie du bist ...
ich wünsche dir alles gute ...
lg Jessi



claudia
( Email )
16.8.09 19:56
heeei (:

wollte dir mal sagen das ich deine seite echt superschön finde.toll (:
bin 17 jahre alt und wohne in österreich (:
bin auf der suche nach einem twin.wünsche mir so sehr jemanden der meine gefühle nachempfinden kann.hoffe es meldet sich bald jemand (:

claudia


niu@live.at



jacky
( -/- )
7.6.09 23:22
Heyy...mir gehts ganz genauso mit den FA´s... das is echt zum kotzen ...und das wortwörtlich... ich hab genau das selbe Problem ...nur das ich es wieder ausbreche...und zwar so ziemlich allles was ich esse...egal was...naja und das mehrmals am tag...ich kann dich voll und ganz verstehen....
aba da kommst du auch schon wieder raus viel Glück und LG jacky



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung