Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhm .__.

Danke Lara! Aber ich kann nich auf deine seite :S

Also eigl is es nich schwer für mich nich zu essen... ehrlich gesagt hab ich garkein appetit mehr... weil essen mir einfach nich mehr schmeckt...wahrscheinlich wg den wochenenden... sie sind echt extrems eklig... das problem is einfach dass ich essen MUSS. und halt weihnachten, alle zsm essen gehn bla bla... sonst würd ichs locker schaffen nur morgens ne mandarine oda so und abends was zu essen... schon scheiße... aber das kann ich ab 2009 machen, wenn weihachten und all der scheiß vorbei is (: ich hoffe nur ich werd alles fett los was ich mir über die tage angefressen habe bevor ich zurück nach dland flieg... aber eigl bin ich ganz zuversichtlich (: heute hab ich so um die 1000 kcal gegessen... bei der "abschiedsparty" hab ich ne packung twix gegessen und es gab spaghetti joa...

außerdem hab ich das gefühl ich bekomme "gefühle" wieder und sogar meine sexuelle zuneigung, die iwie verschwunden war. xD
also eigl liebe ich männliche zuneigung, aber hier hab ich halt keinen und iwie war dann einfach alles... weg Ö__Ö keine lust jem zu küssen, in den armen von iwen zu liegen, geschweige denn von sex. naja... es gibt einen jungen... er´s mein bester freund geworden iwie^^ wir chatten jeden tag über msn... ich brauch ihn iwie... ich weiß nich was ich für ihn fühle... könnte es liebe sein? in letzter zeit hab ich auch wieder meine tagesträume von mit ihm zsm im bett liegen und so... krank... ich will aber erstmal auf keinen fall eine beziehung... ich will frei sein, party machen und mich austoben... ach man was macht man bloß...
er is aber so toll... weil er mich akzeptiert wie ich bin. er weíß dass ich probleme mitm essen und meim selbstwertgefühl und so hab... er kennt meine gedanken... er weiß wie hinterfotzig ich denke und alles... und trotzdem liebt er mich... also ich weiß nich WIE genau er mich liebt... aber er akzeptiert mich... und ich weiß auch dass er viele probleme hat und bla... auchn bissl gemein und so... aber ich mag ihn so wie er ist... aber is halt alles im chat ach ich weiß nich... es ging mal das gerücht rum, dass er in mich verliebt is... das was aber in den sommerferien als ich gegangen bin... also wir sind nich nur chatfreunde sondern machen auch so was zsm... ach egal...

Bussi, Mermaid

17.12.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung