Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAAAAAASSE WE

boa ih... ich bin wieder soooooooooooooo fett

ich haaaaaaasse wochenenden sooooooo! es sind meine "refeedtage" ich brauch sie einfach seelisch. aber es is nich so dass ich umbedingt lust drauf hab. es is einfach... das gehin das beschissene hirn is zu dumm zum checken ey.

aber morgen wirds wieder diszipliniert (:

aber mittwoch is kaffee & kuchn und ich weiß nich was ich machen soll =..=

samstag am 20. fliegt meine gastsis wieder nach canada... ein goodbye forever vllt? vllt komm ich sie auch besuchen
und dann gibts noch dieses chinesische buffet... ich versuch morgens nur was kleines zu essen und dann den rest garnich und dann buffet?

am 23. wird eh wahrscheinlich gefressen ohne ende =..= freeundin kommt und die kann so viel fressen! aber wirklich so viel und is einfach dünn! das leben is ungerecht. bis zum 1. januar. und dann werden die nächsten 28 tage diszipliziert gehalten. ich schaff das!

boa ich hab so schiss noch fetter zu werden wg weihnachten & freundin... aber vllt geht das ja als refeed? danach mach ich dann halt nicht mehr so oft welche.

ich schaff das ich schaff das ich schaff das!

ich will strahlen vor allen, schön sein und einfach bezaubernd... ich muss es min. versuchen! nein! ich schaff es!!!!!!!!

 

15.12.08 01:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (15.12.08 17:39)
Hey
deine Woche hört sich ja nach ziemlich viel Versuchung an.
Viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung