Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





läuft?

Also ich esse immer nen apfel oda so zum frühstück & dann abendessen weil ich eben muss. also ich bin eigl immer zwischen 500 und 1000 kcal. (leider außer das we weil ich da refeede ich dumme =..= aber ohne geht halt bei mir nich... ich brauch diese vorfreude sich nich darum gedanken machen zu müssen & ich will hier in england nix verpassen ;])
Joa... am montag waren wir essen weil die tochter von meiner gastmama b-day hatte... ich hab nix außer das im restaurant gegessen und danach gek****, aber weiß nich wie viel und so... achja durch eiscreme flutscht das so schön einfach :x
aber es läuft eigl ganz gut... mein bauch is viel flacher (: aber is immernoch zu viel fett dran =..= es soll weg!!!!! ich will einen gaaanz flachen bauch und von der seite will ich ganz schmal sein!! ich war da doch schonmal ;___; da wurde mir gesagt "omg von der seite sieht man dich ja fast nich, so dünn bist du!"

Ich freu mich auf weihnachten. weil ich weiß dass ich da fressen werde. ich bin echt eklig... aber ich ähle es als refeedwoche und danach werden die 3 wochen richtig durchgezogen!

und ich werd mitte januar meine haare machen lassen! extentions, färben & schneiden :D ich freu mich schon auf meine laaaaaangen curligen haare (:

und ich bin auch schon bald wieder in deutschland... komisch komisch so schnell vergeht die zeit... ich freu mich aba auch (: *wenn ich bis dahin dünner bin!!!!!!!!!!!!!!!* ich MUSS

bussi & love
mermaid

11.12.08 21:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (11.12.08 21:14)
Du bist glaub ich genau wie ich... einierseits willst du nichts essen, auf der anderen Seite freust du dich fast drauf und "brauchst" das Refeeden, oder?

Dann bist du ja gar nicht mehr lange weg. Ich frue mich aber irgendwie immer total wenn ich mal wieder was von dir höre

Auja... flacher Bauch, von der Seite ganz schmal sein... ich will auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung