Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Döööh D:

Ich glaubs nich... meine gastmama und meine gastschwester meinen ich MUSS ja was essen und bla bla bla... banane reicht den nich!!!

Mja so wild is das garnich... bis jetzt hab ich 1 Banane gegessen und gleich kommt noch ein wenig Lachs & Salat dazu. ist gesund und von den kalorien gehts glaub ich auch. vllt auch besser so.

achja durch die paat tage fast nix essen hab ich glaub ich abgenommen :D mein bauch scheint viel flacher und sowieso <3
man warum kann das nich immer so sein =..=

ich will ja auch nur ein bisschen bis deutschland abnehmen. Nur so viel wie möglich ^^ und wenigstens dass man es sieht (: hoffentlich schaff ich das :S ich möchte eigl die 55kg schaffen. das müsste eigl zu schaffen sein... >>weihnachteeeen!!!<<

mja ich schaff das schon wird ne refeed-woche :B

Love, Mermaid

3.12.08 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (7.12.08 10:05)
Wann kommst du denn eigentlich wieder?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung