Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück im Unglück?

Hallöchen.

Also ich muss sagen dass ich Freitag, Samstag und Sonntag einfach nur gefressen habe. Aber schließlich hatte ich Geburtstag und hab gefeiert etc.
Aber Sonntag abend gings mir dann schon ziemlich scheiße... ich mein soooo viel gefressen, kein wunder!

Am Montag morgen um 6:30 > ich wach auf und mir gehts so schlecht, dass ich aufs klo gehe und mir den finger in hals stecke. In der hoffnung ein wenig erleichterung zu spüren ^^ Das passiert noch weitere 2 Mal und ich sag meiner Gastschwester dass ich nich zur Schule kann. Sie geht.
Dann wach ich später auf und muss dingend auf klo, nicht zum kotzen. Was passiert? Durchfall höchsten grades! Den ganzen vormittag ging es so bis alles draußen war.

Aber ehrlich gesagt muss ich sagen dass ichs als glück empfinde, weil ich jetzt keinen blähbauch mehr habe UND keinen Appetit habe :D und ich "darf" ja auch nix mehr essen^^
tja daraus lernt man was passiert wenn man so dumm ist =..=

Gegessen:
(Mo, 1.12.08): 1 WW suppe (50 kcal)
                     1 Toast (80kcal)
                                                          = 130 kcal

(Di, 2.12.08): Bananentag >>> 3 Bananen (300 kcal)

Ja ich muss schon sagen ich bin ziemlich stolz auf mich^^
Morgen will ich auch Bananentag machen. 1 x Morgens, Mittags, Nachmittags und 2 x Abends (: is ja schließlich Monodiät und man kommt auf 500 kcal was gut für mich ist :B

Love, Mermaid

2.12.08 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (3.12.08 17:00)
Na dann hats ja doch irgendwie geklappt bei dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung