Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wirklich zurück??

Ich bin einfach... faul... undiszipliniert und kA.... kann iwie nix einhalten... aber ich will jetzt wirklich wieder zurück sein. was ich in dieser zeit erkannt hab? ANA verlässt einen nich so einfach...

Ich habs 2 1/2 monate versucht gesund abzunehmen. Ein paa kilo hab ich bestimmt verloren. aber es reicht nich. Ich will DÜNN sein. SCHÖN sein. Ich möchte nich in schönen shirts aussehen wie eine PRESSWURST!! UND:

ich will am flughafen GAIL aussehen. Ich will alle beeindrucken. Ich will aus dem Gate kommen und BÄÄÄM sein. Alle sollen sagen "oh du hast dich ja richtig verändert!". 

ja das is was ich will. das MUSS ich schaffen. 
ich steig nich auf die waage, ich hab hier keine. deswegen hab ich keine ahnung wie viel ich grad wiege. müsste so um die 60 kilo sein? n bissl weniger? whatever... ich will so viel wie möglich schaffen.

Problem: ich kann nich selber entscheiden was ich zu abendessen esse weil ich in ner gastfamilie bin. aber sie kocht gesund. heißt 500 kcal und wenns hoch kommt 700 kcal vllt.
morgens ess ich eigl müsli: 300 kcal
mittags sandwich für 200 kcal.
omg ich seh grad das das viel zu viel ist!!
ich glaub ich ess kein müsli mehr und tausch das mit nem apfel. Ja das is gut. das mach ich. 

und 1 mal in der woche hab ich ein refeedtag... sollte eigl klappen oder was meint ihr?? wenn es hier überhaupt noch wen gibt....

ich werd diese woche aber 2 refeedtage haben weil ich geburtstag hab freitag und samstag feier. ich will mein aufenthalt hier ja genießen^^

naja ich meld mich von nunan regelmäßig!

love love love

26.11.08 01:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (26.11.08 17:51)
Hey!
DU BIST WIEDER DA! Herzlich willkommen zurück
Wo bist du denn zurzeit?

Dein Plan sieht doch gut aus, so wird das bestimmt was. Wär schön wenn wir den Kontakt halten könnten.

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung