Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





fäääääät

ich bin fett......................

und ich hab gerade abendgegessen ey.... wie kann man nur!

ahhhhhh am liebsten würd ich nix mehr essen...

nein am liebsten würd ich schokidiät machen!!!!!! einfach um mich an die früheren zeiten zu erinnern .______.

aber es geht nich.

hier gibt es beschissenes essen... was gefressen werden muss... von mir.... damit es in meinen bauch geht und zu fett wird... ahhhhhh ...

aber im vergleich zu früher is mein essverhalten wieder normal geworden... ich kann wieder normal essen

aber seid n paa tagen... will ich wieder diäten machen. ich will das einfach machen, weil ich mich dann gut fühle. aber ich kann es einfach nich hier... ich würde mich so gut fühlen ... oh man scheiße...

wenn ich mich von der seite sehe (der anblick, den ich am wenigsten an mir leiden kann) bin ich sooooo fett... ich will gaanz dünn sein... fast unscheinbar....

15.9.08 22:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inaia / Website (17.9.08 16:21)
hey du <3
schön dass du wieder zurück bist !
oh weh ich kanns ziemlich gut nachvollziehn wie du dich fühlst. wenn man sich vornimmt "jetz ess ich normal!" und es dann tut denkt man sich "oh shit hab ich das gerade wirklich gefressen?!" und dann rutscht man wieder in ne diät rein...
ich wünsch dir schonmal ganz viel glück beim abnehmen und bei allem was du dir sonnst noch so vorgenommen hast <3

hab dich lieb <3
Inaia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung