Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bäck

Zwar nich als ana, aber als diäterin ^^

oh man im moment geht es mir ziemlich scheiße... also nur heute... ich will wieder hungern... ich will nich essen... essen macht doch nur FETT und das bin ich schon .________.

ich will täglich 1500 kcal zu mir nehmen. 1,5 Kilo per monat ca.
d.h. in 5 monaten ca. 7 kilo.

is das zu schaffen? bis jetzt wa es ganz ok... also die 2 wochen... nich lang...

ach man ich brauch was zum ritzen .______.

warum ich wieder schreibe? ich brauch was zum ausheueln. ich bin so fett... ich will nich mehr...

und meine gastschwester!!! DIE is fett, aber die isst vooooooooooll wenig. bestimmt will sie abnehmen. das will ich nich!!! sie soll nich hübsch werden! ich will hübscher als sie bleiben!! sie soll die 4 monate die 2. sein. und ich will die bessere, schönere, schlankere bleiben.

oh man ich bin so scheiße.... ich bin ganz anders, als alle denken... ich bin nich so lieb... ich bin hinterhältig... ich wünsch jedem unglück & pech... und mir glück.
is das normal?

14.9.08 21:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


n0b0dy / Website (15.9.08 10:45)
schön, mal wieder was von dir zu lesen :D auch wenn ich lange überlegen musste, wer du nun bist (das nächste mal am besten einen namen dazu schreiben lol)...

viel glück beim gesunden-abnehmen

lg n0b0dy


Kathy / Website (21.9.08 13:35)
Ich kommentiere jetzt diesen Eintrag und nicht den aktuellsten. Einfach so x]

Wenn es nicht normal ist "besser" sein zu wollen als die anderen dann sind wir wohl alle.. nicht normal..

Ich seh meine kleine Schwester. Die so dünn ist. jeden Tag. Und ich wünsche mir, dass sich alles was sie frisst an ihre Hüften legt. Und nicht an meine. x]

lg Kathy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung