Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es is aus...

Hey leute.

ich meld mich seid monaten wieder... und mit einer dummen, beschissenen nachricht.

1. ich hab alles wieder drauf. die ganzen 10 kilo, die ich  sommerende - winter abgenommen hatte.

2. ich ernähr mich gesund. was heißt, dass ich keine ana bin ._.
ich will normal abnehmen.

Gründe zu 1: FAs, Freund... wo ich dann normal gegessen habe...

Gründe zu 2: Ich bin für n 1/2 jahr in england... da werd ich nich hungern können...
und wenn mein freund dann wieder da ist, dann werd ich wieder öfter bei ihm sein... was heißt, dass ich essen MUSS
und ich will den fehler mit dem jojo nich wiederholen... is es da nich schlauer, gleich auf gesund zu steigen?

tut mir leid mädls... ich habs auch nich leicht... ich muss mich immer zwingen was zu essen und so.. aber ich schaff das...

ich will normal abnehmen! 

21.7.08 18:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grapefruit / Website (27.7.08 19:09)
Hey

Ich hab mich gerade so gefreut wieder etwas von dir zu lesen. Weißt du, mir ging es genau so. ich hatte FAs, seitdem ich versucht hab zu Hungern nur zugenommen. Ich hatte mal 60 KG vor 2 Jahren und seitdem stieg mein Gewicht. Ich habs auf meine Schilddrüse geschoben (klar,d aran lag es auch) aber das meiste war meine Schuld weil ich es nicht einsehen wollte, dass das was ich gemacht habe NICHT gut war.

Bleibt denn blog denn hier?


Eve / Website (29.7.08 21:09)
Du schaffst es bestimmt auch auf normalem Weg abzunehmen..
Glaub' an dich, ich glaub nämlich daran, dass dus schaffen kannst!
Und ganz viel Spaß in England!

glg Eve


Unbekannte (30.7.08 16:53)
Ich finds toll,dass du dich für diesen Weg entschieden hast!
Er ist langfristig der beste und wird auch den grössten Erfolg verzeichnen.
Bleib stark und fall nicht in alte Verhaltensmuster zurück.
Du wirst es schaffen,ich drück dir die Daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung