Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kompliziert, aber schön ^^

Ich mach mit Kevin schluss...

... um mit M. zusammenzukommen...

ok ich verwirr euch... aber naja... iwie hab ich gemerkt, dass ich M. wirklich liebe... und das mit kevin.. wa vllt nur um von M. loszukommen... naja... also is M. eigl der, den ich shjon seit nem 3/4 jahr will... gam haben wir lange gebraucht, um zsm zu kommen ^^

essen... is schlimm... we gefressen = refeed...
jetzt: keksdiät wg wenig disziplin.. klappt das? :S

ich muss mathe lernen...

Mermaid kiss

21.4.08 23:22


. . .

Is alles n bissl stressig zurzeit.. tut mir echt leid, mädls ._.

joa... mit dem essen läufts so naja...

Mittwoch & Donnerstag= insgesamt 300g schokolade (so diszipliniert bei ner schokidiät wa ich nocht nie!!!)

Freitag= undiszipliniert -.- hatte in der schule son hunger, dass ich Brottag einlegen musste... weiß aber nicht ob ich davon zunehme oder nich!

joaa wg heute hab ich echt probleme... ich weiß nicht ob ich zur konfirmation von dem bruder von meinem freund, kevin gehen soll, oder mit M und den anderen party... ehrlich gesagt hab ich mehr lust auf Party mit M. und den anderen o_O!
mit M versteh ich mich super.. endlich haben wir es geschafft uns alles von der Seele zu sprechen... er hat was für mich empfunden... tut r es immernoch? tu ich es immernoch? es is so scheiße schwer... aber mit Kevin mach ich nicht schluss, das steht schonmal fest... wir sind ja beide bald im auslandsjahr, also M. und ich...
ich meinte dann zu ihm, dass es bestimmt nächstes jahr mit uns was wird, als wir darüber gesprochen haben, warum wir nie zusammen waren... joaa das gespräch wa sooooooo schön <3
achja und deshalb hab ich ja auch probleme mitm essen... konfirmation= essen... naja ich ess einfach bis hute abends nix... und guck mal as dann passiert...

achja gestern waren wir bowlen.. also ich mit meinen freunden... M. wa auch dabei!
und ihr glaub es nicht!!!!!!!!!!!

M. & ICH HATTEN BEIDE AM ENDE GENAU 207 PUNKTE!!!

das kann doch nicht zufall sein oder? schicksal!!!!!!!!!
wir haben zusammen den 1. Platz belegt :D
aber trotzdem... ich find das voll... wow... ich mein GENAU! kein punkt mehr oder weniger!!! schicksal^^

naja muss mich fertigmachen

Mermaid kiss

19.4.08 11:36


Fett²

Leute ich bin Fett geworden... hab b4estimmt mein anfangsgewicht von ca. 60kg wieder.... aber ich schaff das wieder auf die min. 52 zu kommen!!!! jaa das hab ich mir vorgenommen! un das schaff ich! derbe motiviert!!!!!!

VON NUN AN GEHTS ABWÄRTS MIT DEM GEWICHT!!!!!!!!

jaaa mädls der sommer kommt bald.... so kanns nicht weitergehn! ich bin einfach nur fett!!!!!!!! ihhh das schwabbelt alles und ich seh GARKEINE hüftknochen mehr... ihhhhhhhhh

Hab heute mit schokitag angefangen... eigl hatte ich garkein hunger... aber iwie hab ichs dann doch getan... weiß nicht warum? nimmt man mehr vom fasten oder schokitag ab?

heute gegessen: 100g Milchschoki
                         100g Weiße schoki folgen noch

Getrunken: 1,5l Wasser
                 1 Tasse Kaffee
                 1,5 Pepse light folgen noch

Sport: Fuba (schule)
         Tanzen (1 Stunde)
         ca. 150 Sit-Ups

joaa für den anfang doch ordentlich^^ hoffe mal ich hab meine diszilpin wieder!!!!!!!!!!

und tut mir leid, dass ich euch nicht schreibe... sooo viel zu tun... sau müde.. und sowieso alles anstrengend!

Mermaid Kiss

PS: wünscht mir disziplin^^

 

16.4.08 19:54


ahhh zu faul

oh man... ich bin echt zu faul um was zu schreiben.. sry mädls is aber echt n bissl stressig grad...

*ich bin total verliebt und denk nur noch an ihn <3 (morgen übernachtet er bei mir :D)
*Ich hab wieder ziemlich viel mit ner alten freundin zu tun... sau lustig... nur am teln ^^
*Praktikumsbericht muss ich noch schreiben
*schule hat wieder angefangen bla bla bla...

tut mir echt leid.... ich schreib euch mittwoch oda so^^ oda vllt schon morgen? wer weiß bei mir... ._.

heute gegessen: 3 x japanische Noodle Cups ~ 310 kcal 
                         Salat                                ~ 100 kcal
                         insgesamt                         ~ 410 kcal

also echt gut für meine fressphase^^ wow na also! geht doch^^

für morgen vorgenommen: Eisbecher wg. meiner freundin... -.-'

 egal! mehr wird nicht gegessen... außerdem kommt schatzi nachm chor.. d.h. da wird er vernascht hihi

Mermaid Kiss

PS: achja ich hatte Samstag mein 1. mal *.* es war toll, auch wenns wehtat... er hat voll rücksicht genommen und soooo <3

I LOVE HIM

7.4.08 23:54


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ b

Erstmal ein riesen

♥ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ S ♥ C ♥ H ♥ Ö ♥ Ö ♥ Ö ♥ Ö ♥ Ö ♥ N ♥ 

an alle meine süßen♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jaaa wie man sieht bin ich verliebt^^
ach er ist sooo toll ♥ das glaubt ihr garnicht!! ♥♥♥
ich bin einfach nur glücklich ♥
naja will euch jetzt nicht mit meim quatsch volllabern

Essensmäßig is s wirklich die reinste katastrophe... aber iwie... find ichs garnicht so schlimm. nach den ferien leg ich richtig los!
jetzt sind immer freunde da, Kevin ♥♥♥♥ und und und...
aber ich weiß schon was ich tun werde^^

In japan♥♥ hab ich sone glasnudel-fertigpäckchen gekauft... haben nur ca 100 kcal pro becher... und sind leckaaa ♥♥♥
die laufen bald ab... also werd ich mich ne woche davon ernähren!

oh man... ich hab echt sowas von keine disziplin... aber naja was solls... im moment macht es mir überhaupt nix aus...
bin richtig fett geworden... freu mich schon darauf, wieder dünn zu sein und kommentare wie: "wow bist du dünn!" "boa hast du ne gaile figur" "oh von der seite sieht man dich garnicht xD" zu hören^^ aber naja.. das dauert noch^^

hmm... ich muss mich bald mal wieder anstrengen! so gehts nicht weiter!

achja... mein freund is koch... xD zufälle gibts... ^^

Mermaid Kiss und nochmal danke ♥♥♥♥♥

4.4.08 11:56


Liiiieeeeeebe <3

Ok mädls, ich hab n freund^^

<3 K e v i n <3

und ich bin soooooo glüclich <333 das glaubt ihr garnicht *schwärm* ich dachte heute mein herz springt raus^^

und den letzten kuss hab ich von M. nicht bekommen... aber das is mir jetzt egaaaaaaaal^^

lieb euch mädls <3

31.3.08 20:28


Er oder Er???

Um nochmal alles kurz zu ordnen, weils langsam kompliziert wird^^
M. = Kumpel, in den ich mal verliebt war. !. kuss ging an ihn und das "fast 1. mal" auch. Auf jeder party machen wir rum.
Kevin = neu kennengelernt. will mit mir zsm sein. ich auch mit ihm!
Alister= Klassenkamrad, mit dem ich jeden tag chatte. Ich glaub er steht auf mich.

                    26, März= date mit kevin
Es war sooooooooo toooooll <3 zuerst zu Starbucks, geredet. dann auf den dom! omg... wir haben uns im RIESENRAD geküsst! der traum aller mädls *.* toll <3 (ich schreib gerade mit ihm sms... und ich spür gerade wie mein ganzer körper sich nach ihm sehnt...)
oh er ist so toll... mist ich verlieb mich gerade glaub ich <3
auf jedenfall.. soviel hab ich noch nie geküsst wie an dem tag...
im Kino hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm zsm sein will... und ich hab ihm gesagt, dass wir uns erstmal besser kennlernen sollten.. warum? ach wenn ich das wüsste.. meine beste freundin hats mir 1. geraten und...

2. M! Die nacht mit ihm war so schön <3 aber das mit uns kann nicht weitergehen... er hat mir ja vorn paa monaten nen korb gegeben... und soll man nicht dann aufhören, wenns am schönsten ist? das war es... aber... es fällt mir so schwer... da ein ende zu setzten... ich will da kein ende setzten... weil die zeit mit ihm so schön war glaub ich... wir beide gehören einfach zsm glaub ich... naja... das werd ich wohl nie wieder haben

ich muss mich also entscheiden... zwischen M. und Kevin,,,
Mit M. hat das einfach keine zukunft. Wir werden nie zusammen kommen... er will mich einfach nicht... und es gibt überhaupt keine sicherheit bei ihm,

M. danke für alles, was du für mich getan hast. wir sind freunde und bleiben es auch, An deinem geburtstag  ging mein First Kiss an dich <3 Mein fast erstesmal ging auch an dich <3 Und ehrlich gesagt, hätte ich es am liebsten, wenn mein 1. mal an dich geht... könntest du mir nicht noch diesen wunsch erfüllen?
Die worte "nie wieder" hasse ich am meisten. es ist so schwer sich von den schönen dingen zu trennen... aber anders geht es einfach nicht... keine sicherheit, keine zukunft...
Iwie... sind wir zusammengewachsen... du bist schon ein teil von mir... und ich kann mir garnicht vorstellen, dass alles anders wird... es war alles so selbstverständlich... so viele gefühle, die ich vorher nicht kannte... und du mir beigebracht hast ...DANKE <3

oh ich heuel... warum schreib ich das hier rein? er liest es eh nicht...

Ich hab mich also für Kevin entschieden... hoffentlich geht es gut aus <3 im moment werden meine gefühle für ihn immer größer...

Der refeed war schrecklich... fühl mich eklig...
heute war schokotag.. nachm refeed hab ich immer so wenig disziplin...

im moment schaff ich es nicht mich besser auszudrücken... ich werds aber bestimmt nochmal versuchen <3

Mermaid kiss

28.3.08 01:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung