Princess´s Pink World

  Startseite
  Archiv
  About the Princess
  Fressen
  Meine FAs
  Schokodiät
  Vogue-Blitzdiät
  Milch-Diät
  Model-Diät
  Apfel-Ei-Diät
  Kohlsuppen-Diät
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    just.wanna.be.thin
    everyme
    - mehr Freunde




  Links
   Amber
   Berale
   Eve
   grape.fruit
   Inaia
   Katha
   Kathy
   Lena
   Nina
   n0b0dy
   Pinapple
   Pusteblume
   Sally
   Thinnyfool
   Umbrella
   Wildprinzessin



Webnews



http://myblog.de/mermaid-marionette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wirklich zurück??

Ich bin einfach... faul... undiszipliniert und kA.... kann iwie nix einhalten... aber ich will jetzt wirklich wieder zurück sein. was ich in dieser zeit erkannt hab? ANA verlässt einen nich so einfach...

Ich habs 2 1/2 monate versucht gesund abzunehmen. Ein paa kilo hab ich bestimmt verloren. aber es reicht nich. Ich will DÜNN sein. SCHÖN sein. Ich möchte nich in schönen shirts aussehen wie eine PRESSWURST!! UND:

ich will am flughafen GAIL aussehen. Ich will alle beeindrucken. Ich will aus dem Gate kommen und BÄÄÄM sein. Alle sollen sagen "oh du hast dich ja richtig verändert!". 

ja das is was ich will. das MUSS ich schaffen. 
ich steig nich auf die waage, ich hab hier keine. deswegen hab ich keine ahnung wie viel ich grad wiege. müsste so um die 60 kilo sein? n bissl weniger? whatever... ich will so viel wie möglich schaffen.

Problem: ich kann nich selber entscheiden was ich zu abendessen esse weil ich in ner gastfamilie bin. aber sie kocht gesund. heißt 500 kcal und wenns hoch kommt 700 kcal vllt.
morgens ess ich eigl müsli: 300 kcal
mittags sandwich für 200 kcal.
omg ich seh grad das das viel zu viel ist!!
ich glaub ich ess kein müsli mehr und tausch das mit nem apfel. Ja das is gut. das mach ich. 

und 1 mal in der woche hab ich ein refeedtag... sollte eigl klappen oder was meint ihr?? wenn es hier überhaupt noch wen gibt....

ich werd diese woche aber 2 refeedtage haben weil ich geburtstag hab freitag und samstag feier. ich will mein aufenthalt hier ja genießen^^

naja ich meld mich von nunan regelmäßig!

love love love

26.11.08 01:04


fäääääät

ich bin fett......................

und ich hab gerade abendgegessen ey.... wie kann man nur!

ahhhhhh am liebsten würd ich nix mehr essen...

nein am liebsten würd ich schokidiät machen!!!!!! einfach um mich an die früheren zeiten zu erinnern .______.

aber es geht nich.

hier gibt es beschissenes essen... was gefressen werden muss... von mir.... damit es in meinen bauch geht und zu fett wird... ahhhhhh ...

aber im vergleich zu früher is mein essverhalten wieder normal geworden... ich kann wieder normal essen

aber seid n paa tagen... will ich wieder diäten machen. ich will das einfach machen, weil ich mich dann gut fühle. aber ich kann es einfach nich hier... ich würde mich so gut fühlen ... oh man scheiße...

wenn ich mich von der seite sehe (der anblick, den ich am wenigsten an mir leiden kann) bin ich sooooo fett... ich will gaanz dünn sein... fast unscheinbar....

15.9.08 22:16


ahh

ahh ich kann nich bloggen :S
14.9.08 21:39


Bäck

Zwar nich als ana, aber als diäterin ^^

oh man im moment geht es mir ziemlich scheiße... also nur heute... ich will wieder hungern... ich will nich essen... essen macht doch nur FETT und das bin ich schon .________.

ich will täglich 1500 kcal zu mir nehmen. 1,5 Kilo per monat ca.
d.h. in 5 monaten ca. 7 kilo.

is das zu schaffen? bis jetzt wa es ganz ok... also die 2 wochen... nich lang...

ach man ich brauch was zum ritzen .______.

warum ich wieder schreibe? ich brauch was zum ausheueln. ich bin so fett... ich will nich mehr...

und meine gastschwester!!! DIE is fett, aber die isst vooooooooooll wenig. bestimmt will sie abnehmen. das will ich nich!!! sie soll nich hübsch werden! ich will hübscher als sie bleiben!! sie soll die 4 monate die 2. sein. und ich will die bessere, schönere, schlankere bleiben.

oh man ich bin so scheiße.... ich bin ganz anders, als alle denken... ich bin nich so lieb... ich bin hinterhältig... ich wünsch jedem unglück & pech... und mir glück.
is das normal?

14.9.08 21:14


Es is aus...

Hey leute.

ich meld mich seid monaten wieder... und mit einer dummen, beschissenen nachricht.

1. ich hab alles wieder drauf. die ganzen 10 kilo, die ich  sommerende - winter abgenommen hatte.

2. ich ernähr mich gesund. was heißt, dass ich keine ana bin ._.
ich will normal abnehmen.

Gründe zu 1: FAs, Freund... wo ich dann normal gegessen habe...

Gründe zu 2: Ich bin für n 1/2 jahr in england... da werd ich nich hungern können...
und wenn mein freund dann wieder da ist, dann werd ich wieder öfter bei ihm sein... was heißt, dass ich essen MUSS
und ich will den fehler mit dem jojo nich wiederholen... is es da nich schlauer, gleich auf gesund zu steigen?

tut mir leid mädls... ich habs auch nich leicht... ich muss mich immer zwingen was zu essen und so.. aber ich schaff das...

ich will normal abnehmen! 

21.7.08 18:53


tut mir echt leid...

...dass ich mich so wenig meld.. is echt grad strssig.. jeden tag theaterproben, weil bald aufführungen sind und iwie sowieso viel zu tun.. jedntag mit M. zusammen <3 wogegen ich nix habe^^ nein ich bin glücklich <3<3<3<3<3<3

Montag gegessen: <100kalorien woooooow disziplin ohn ende ey^^ nur paa löffel auark bei M., weil er mich gezwungen hat, weil ich ihm gesgat hab, dass ich den tag noch nix gegessen hab :S wa auch gut so^^

Heute; schokitag... kp wie viel schokolade... 300-400g?

morgen: refeed -.- wie dumm ich bin... warum mach ich das? ... ich weiß nicht... ahh wie dumm ich bin?! ich guck erstma... vllt doch nicht? vllt doch? ach kp...

ab übermorgen kann ich nicht mehr so wenig essn... werd jeden tag mit meinen reunden verbringen, sind ja feiertage... also jeden tag mit M. und einer meiner besten freundin... ahhhhh d.h. fressen fressen fressen -.- .________. naja kann man nix machen

ahja durch die paar tage hungern (obwohl ich garkein hunger hatte) gehts meim bauch schon viieeeeel besser ö.ö erstaunlich^^ d.h. ich kanns ider schaffen^^

achja mein freund is so süß.. er sagt mir jeden tag, wie hübsch ich bin und dass ich dere süß bin und voll NICHT fett bin... das versucht er mir die ganze zeit einzureden.. aber hallo?! hat der typ augen?!??!?! ich bibn FETT & HÄSSLICH!!!!!
das geht echt ma nicht.. un er is sooo süß<33 oh man mädls ich bin soo derbe verliebt^^ und ich freu mich auch noch, dass er zu mir sowas sagt ey ö.ö dumm?!?!?! I hate myself ._.

meld mich morgen vllt nochmal

Mermaid kiss

30.4.08 00:06


sei stark!

Donnerstag: ca. 600kcal gegessen... weniger^^ Fuba gespielt & Thaiboxen gehabt^^ d.h. ca. 300kcal wieder veerbrannt? ._.

Freitag: unter 300kcal gegessen. (ananas + Maxiking -.-)

Heute: ich trinke mal... ausnahme!

Ohhhh das mit M. is sooo schön <3 ich liebe ihn!!! oh es is so toll.. ganz anders als miz kevin is das... viel toller <3 haha mit kevin wars auch schön^^

tut mir echt leid, dass ich in letzter zeit so wenig schriebe und uch garnicht antworte... soo viel zu tun.. muss wieder zum theater -.-

Mermaid kiss

26.4.08 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung